Wie schließe ich dieses Programm und wofür ist es?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Datei ETDCtrl.exe gehört zu der System-Software ETD Control Center des Herstellers ELAN Microelectronic Corp. Mit diesem Programm lässt sich das Eingabegerät ELAN Smart-Pad ansteuern.

Wenn Du das nicht hast, deinstalliere es.

http://www.file-database.com/de/etdctrl/

Woher ich das weiß:Recherche

Radux1217  19.12.2018, 21:20

Rechtsklick auf untere leiste, Task-Manager öffnen, Programm suchen, Task beenden.

Rechtsklick auf Windows leiste, Task Manager öffnen, Programm suchen, Rechtsklick, Task beenden :D

Woher ich das weiß:Hobby

Deniz1345
Beitragsersteller

Habe ich schon alles probiert bringt alles nichts. Wusste alles was ich hier bekommen habe schon davor.

Radux1217  19.12.2018, 21:28
@Deniz1345

Okayy. Dann versuche herauszufinden wo sich das programm auf deiner Festplatte befindet. Da solltest du es mit Adminrechten löschen können.