Wie schlafen?

9 Antworten

Ich schlafe immer nackt Winter wie Sommer

M18

Jetzt im Sommer schlafe ich eigentlich immer ohne Boxer und ohne shirt

M14

Schon als ich jünger war und in dem angefragten Alter sowie bis jetzt (Jahrzehnte später) schlafe ich nackt. Nur bei stärkerer Kälte im Winter mit Boxer und T-Shirt, weil ich immer mit offenem Fenster schlafe.

ich schlafe immer mit boxershort oberkörperfrei aber wenn’s zu heiß ist dann zieh ich die mal aus und schlafe nackt aber halt mit einer dünnen decke

Mit boxershorts und Oberkörperfrei

m14