Gibt es die Safi'Jiiva Belagerung noch?

2 Antworten

Hallo S3R0x,

da das Spiel keine Inhalts-Updates mehr bekommt und somit abgeschlossen ist,
haben die Betreiber sich dazu entschieden, alle Event Quests permanent verfügbar zu machen.

Einzig und allein Kulve Taroth und Safi'jiiva
wechseln sich im 2-Wochen-Rhythmus ab.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.500+ Stunden | World & Rise auf 100%

S3R0X
Beitragsersteller

Danke! Das hilft mir auf jedenfall sehr. Frage mich jetzt nur ab wann man sie spielen kann? Wenn man weit genug in der Story gekommen ist oder schon vorher.

Safi'jiva wechselt sich alle zwei Wochen mit Kulve Taroth ab

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.