Wie schaltet man den Fernseher an?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist der Stromanschluss.

Bild zum Beitrag

Dazu brauchst du ein Kaltgerätekabel.

 - (Technik, Technologie, TV)

Auf der Rückseite unter den ganzen AV-Anschlüssen ist ein sogenannter Kaltgeräteeinbaustecker C13 (vermute ich zumindest, gleiche lieber nochmal die Form mit den Fotos ab). Du benötigst also ein Kaltgerätekabel, wie z.B. dieses hier: https://www.reichelt.de/netzkabel-schutzkontaktstecker-ger-1-5-m-schw-c13-nksk-150-sw-gg-p139464.html?&trstct=pol_4&nbc=1

Aus Fernsehern kommen keine Kabel raus. Du musst da selbst eins dranstecken, probiere mal das vom Computermonitor.

Da ist ein Anschluss für die Stromversorgung.

Mit der Fernbedienung? Oder gibt es da nicht ein knopf da vorne beim 2 ten bild oder hinten gibts meist auch knöpfe

Gutelena797
Beitragsersteller

Ohne Anschluss kann man das nicht