wie schalte ich Vsync aus (AMD Rx 6600)?

2 Antworten

Von Experte ILM321 bestätigt

In den Einstellungen von jedem Spiel einzeln. Weiß nicht ob man es auch irgendwo allgemein ausschalten kann.

Vsync kann man im Einstellung des Spiels ausschalten falls du mit Vsync AMD enhanced sync meinst ist das glaube ich am Vsync gebunden

Aber falls du doch AMD freesync meinst kannst du das beim Radeon Software beim Zahnrad unter "anzeigen" ausschalten

Ich hoffe das hat dir jetzt weiter geholfen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr oft mit Computers