Wie schalte ich mein Handy komplett ab,sodass es nie wieder an geht... damit ich ein neues handy bekomme?

3 Antworten

Überlege erst mal, ob Du überhaupt ein neues brauchst und ob die Leistung des alten nicht völlig ausreichend für Dich ist oder siehst Du das nur als Statussymbol....

Ein funktionierendes Gerät kaputt machen ist schon blöd.

Verkaufe es doch und den Betrag kannst du für dein neues Handy ausgeben. Auch wenn nicht viel vielleicht dabei raus kommt.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Tkyeo238
Beitragsersteller

aber wenn ich es verkaufen wil, muss ich dann nnicht alles neu starten bei dem Handy, also das der anchgänger iwi. meine gedownloadete Musik oder Whatsapp chats findet....

jessxs  04.07.2023, 11:25
@Tkyeo238

Du kannst alle wichtigen Daten speichern (extern oder in ner Cloud) und dann setzt du es zurück.

Am besten in Aceton für ca. 6 Stunden einlegen.