Wie schalte ich den Werbeblocker aus?

2 Antworten

ach den werbeblocker , ja ich würde sagen , wenn der werbeblocker ein deaktivieren knopf hat, hab ich gelernt das wenn man ihn nutzt , man ihn effektiv nutzen sollte .

Da du weder "den Werbeblocker" noch die Umgebung nennst, gehe ich mal einfach davon aus, du nutzt ein AdBlock-Plugin in einem Browser.

Diese fügen in der Regel ein Symbol zur Oberfläche hinzu, über welches du das dann steuern kannst.

Bei uBlock Origin wäre es dann dieser dicke An-Knopf, den du drücken könntest, um Werbung zu erlauben:

Bild zum Beitrag

Sonst in den Addon-Einstellungen des Browsers 🤷‍♂️

Sonst musst du eben genauer ausführen, WAS du meinst ...

 - (Computer, Werbung)