Wie schalte ich den Gesichten Modus bei einem Samsung Typ A aus?

1 Antwort

Was meinst du genau mit gesichten / gesicherten? Modus. Wenn du das Samsung entsperren willst, dann brauchst das zuvor festgelegte Passwort, das kann man nicht umgehen auch mit einem Hard-Reset, zumindest nicht bei Samsung. Das ist quasi eine Diebstahlsicherung. Wenn du dein Passwort vergessen hast, dann kannst in einen Samsung Store gehen, die können Android quasi neu draufspielen, dazu musst du aber nachweisen, dass das Handy dir gehört.