Wie schalltet man bei Mario Kart die Fragezeichen frei?

2 Antworten

Also ersteinmal nein,bei mario Kart muss Man nicht speicher :)

Die Fragezeichen schaltest du frei,indem du "Grand Pix" spielst.Wenn du immer 1. wirst,dann wirst du bald neue spieler,strecken und fahrzeuge freispielen.

Salat1997
Beitragsersteller

was ist Grand Pix???

luc131  14.04.2021, 07:49
@Salat1997

beim Start des Spieles gibt es einen Button (Mehrspieler) o. (Einzelspieler). Und dann wenn man das ausgewählt hat muss man den Modus entweder (Grand Prix) o. (Schlacht) o. (das weiß ich gerade nicht😂) auswählen... und dann kommt noch 100 ccm oder 150ccm oder 200 ccm.

meinst du die fragezeichen bei den verschiedenen cups?? die schaltetst du rei wenn du bei jedem cup 1 wirst

Salat1997
Beitragsersteller

Ich werde fast immer erster.Und habe noch nie ein Fragezeichen freigeschltet.

cocacola27  08.04.2010, 19:38
@Salat1997

du musst auch beide cups die da sind machen dann wird der 3te freigeschaltet

Salat1997
Beitragsersteller
@cocacola27

kann man auch die freischalten wenn man immer zu zweit spielt???