Wie schafft Megakino die filme aufzunehmen?

2 Antworten

 weil im Kino glaub ich nicht weil dann würde das ja auch schlecht aussehen

sieht das, was im Kino auf der Leinwand zu sehen ist, etwa schlecht aus?
Mit Zugriff auf die Vorführgeräte.... lassen wir das!

die genannte Plattform macht da gar keine Aufzeichnungen. Das sind Videos, die von vielen Personen illegal auf diversen Streamingdiensten bereitgestellt wurden und auf derartigen Portalen lediglich verlinkt werden. Die Seite bietet ja keine Videos an, sondern nur die Links dorthin.....

Die sogenannte Warez Szene hat ihre Finger überall drin.

Früher waren noch viel mehr Cams (also im Kino abgefilmt) im Umlauf. Inzwischen kann man aber recht leicht Filme durch streaming abgreifen. Meist auch aus asiatischen Streaming Plattformen. Dann kommt eine deutsche Tonspur rauf, die kriegt man von Promo DVDs oder im Flugzeug (in einigen Airlines kannst du bei langen Flügen brandneue Filme gucken) oder oder oder.

Das laden die Groups dann auf diverse Server und dann verteilt sich dann. So Seiten wie Megakino sind irgendwo ganz am Ende in der Kette. Die laden nur den Stuff auf ihre Seite, den andere geklaut haben.

ben23yz
Beitragsersteller

Ok danke aber kann ich da eine Strafe bekommen wenn ich die angucken?

McHusky  04.07.2024, 17:21
@ben23yz

Das kommt darauf an, ob die IPs loggen und hoch genommen werden. Strafen beim bloßen Streamen sind höchst unwahrscheinlich, aber möglich. Besser ist es keine Urheberrechtsverletzung zu begehen. Logisch, denn eine Straftat begehst du schon.