Wie schafft man es morgens schneller aufzustehen?

5 Antworten

mir hilft melatonin

wenn ich melatonin nehme schlafe ich so tief und so entspannt das wenn dann morgens das melatonin runter geht aber das adrenalin hoch dann schiesse ich förmlich aus dem bett wie eine sprungfeder

oder der kontrast zu tiefer entspannung und hoher leistung sollte möglichst hoch sein damit man morgens einen schub hatt

Idk aber ich hab so einen Wecker klang ding ja ka der halt ruhig und so is und ja wegen dem wache ich auch jeden morgen gut auf weil ich davor einen extrem lauten klang Ding hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich ruhig anschreiben

Einfach aufstehen. Eine funktionierende innere Uhr weckt einen ohnehin schon vor dem Wecker.

Immer schneller sein wie der Wecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wecker später stellen und damit den Zeitdruck erhöhen.