Wie schafft man es hilfreichste Antwort zu bekommen?

2 Antworten

Sei aktiv, befasse dich mit kleineren Themen / Tags (#) und recherchiere gut

Das kann alles dazu beitragen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Wenn Dich nur die Quote interessiert solltest Du auf Antworten in den Bereichen Umfrage/Diskussionen verzichten… Dort gibt es keine HA, aber die Antworten werden in Deinem Profil aufaddiert.

Wie man HA erhält dafür gibt es kein Patentrezept. Letztlich ist es eine Entscheidung des Fragestellers, da spielen dann auch oft subjektive Kriterien eine Rolle bei der Vergabe.

Fach-/Sachkenntnisse in Themen in denen man schreibt sind auch ganz nützlich um eine potentiell hilfreichste Antwort zu schreiben.

Meine HA Quote liegt aktuell bei etwas über 15% (7210 ⭐️ bei 47889 Antworten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF