Wie schafft man es am Tag mehrere Tausend Kallorien zu sich zu nehmen?

6 Antworten

Der Körper gleicht einem empfindsamen hochkomplexen Uhrwerk. Dem rückt man nicht mit Schaufel oder Bohrhammer zuleibe.

Für Mißhandlung bekommst du massive Quittungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München

Hallo,

Ich würde dir empfehlen Sachen zu Essen die viele Kalorien haben und in dem Fall auch mehrer Portionen am Tag, Du solltest dich nicht überessen aber vielleicht einfach drauf achten wie viel Kalorien du über den Tag zu dir genommen hast (Tipp Getränke zählen auch ☺️) und am Abend wenn du noch sagst dass waren noch nicht genug vielleicht noch ne Schoki essen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Aber Maus denke daran du bist ein wundervoller Mensch ☺️❤️

Schau dir Kalorien-Challenges auf YouTube an und hol dir da Inspiration. Ansonsten gibt es kleine Sachen die unscheinbar wirken aber Tonnen an Kalorien haben - du musst nur mal Mandeln und Avocado angucken.

Wozu 8000 ? Für den Otto Normalmann reichen 3000 meist locker zum zunehmen. Wenn du natürlich jeden Tag einen Marathon läufst können 8000 hinkommen

Wenn du vernünftig zunehmen willst ist es nicht sinnvoll wahllos Kalorien in sich rein zu stopfen. Ein geringer Überschuss genügt da völlig.