Wie schaffen es manche Menschen, während ihrer jahrzehntelangen Berufslaufbahn jeden Tag solche repetitiven Fertigungsarbeiten zu verrichten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich mache eine solche Arbeit selbst 50%
Das frage ich mich auch 50%

2 Antworten

Das frage ich mich auch

Das war früher die normale Arbeit. Eine Verwandte von mir hat vom 14. bis zum 72. Lebensjahr in einer Textilfabrik gearbeitet und 58 Jahre lang jeden Tag das gleiche gemacht.

Das kann man nie pauschal sagen weil jeder Körper anders ist. Es gibt Leute die bis 70 rauchen, Alkohol trinken und nie Krebs bekommen. Und es gibt Leute die das nicht tun aber mit 35 Krebs bekommen. Manche haben halt Glück manche nicht.