Wie schaffen es Leute unbemerkt Graffiti auf Züge zu sprühen?

5 Antworten

Die besprühen die, wenn die stillstehen denke ich mal.XD

Manchmal werden die ja mal gewartet, und dann kann man das machen.

202831
Beitragsersteller

Ja ist mir schon klar aber wie werden die nicht erwischt

MarSusMar  25.07.2021, 20:53

Das wider spricht sich absolut. Ein Zug/Wagen, der in der Wartung ist, steht in der Halle und wird auf Vordermann gebracht, das ist der hundsmiserabelste Platz zum sprayen. die Jungs arbeiten 24h/T.

MarSusMar  19.08.2021, 21:03
@Swan161

Ne Vollprofi. Denn jemand muss die ja waschen.... und woher willst Du wissen wo die noch überall sprühen? Auf dem Hof ist alles Hell beleuchtet.

Abstellgleis, keine Taschenlampe der Angestellten zu sehen, da hast du in Minuten ein Etwas drauf, auf das jemand auch noch stolz ist. Unerklärlich.

In dem sie auf Abstellgleise gehen und dann die Züge besprühen. 🤷🏻‍♂️

Einfach schnell nebenher laufen.

Wahrscheinlich nachts und maskiert wenn die Züge stehen. Die arbeiten schnell.