Wie schaffen es die Leute jeden Tag Auto zu fahren?

7 Antworten

Sie sind das Autofahren gewöhnt. Im Alltag muss man oft das Auto benutzen.

Denke mal das das viel mit Erziehung zu tun hat, also ob man sowas schon einmal gemacht hat und ob man gelernt hat mit Stresssituationen fertig zu werden. Die einen können das und andere können das nicht.

Ich möchte mich immer von meinem späteren Mann fahren lassen, wenn ich denn Einen finde.

Dein Mann wird Dir was husten.
"Übung macht den Meister" - also locker fahren - vielleicht auch auf einem Verkehrsübungsplatz.

Das geht halt nur Übung. Mag für Anfang an teuer werden für den Fehler, aber immerhin kriegst du es bald hin. In anderen Länder sind die Verkehrslage schlimmer als hier

Erst Talent, dann Routine. Mindestens Letzeres erwirbt man schlichtweg durch Fahren.
1 Mio. km unfallfrei ist möglich. Dies schreibt der lebende Beweis.

Nachtrag: Mit der gezeigten Grundeinstellung wirst Du immer eine miese Fahrerin bleiben. Angst macht dumm. Manchmal ist es auch umgekehrt. 😜