Wie schaffen es Darknet Pakete aus dem Ausland nach Deutschland?

3 Antworten

Denke nicht dass das geht, also z.B. Waffen. Gibt sicher selbst laufende Scanner mit entsprechenden Programmen, die auch jedes Messer rausfiltern etc.. Aber ob wirklich alle Pakete da durchlaufen weiss ich auch nicht. Aber ev. auch schon "vor sortiert"...

Wer sagt dass das wirklich funktioniert

dryden915
Beitragsersteller

Wenn man sich die rezessionen anschaut scheint das zu funktionieren immerhin sind viele Deutsche dabei

Was ich weiß ist das der Zoll nicht jedes Paket kontrolliert was bei der Menge an Paketen auch irrwitzig wäre.