Wie schaffe ich es nicht so Oberflächlich zu sein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwergmännern eine Chance geben hilft der Gesellschaft👽

Wenn man in jemanden verliebt ist dann liebt man automatisch auch den Charakter eigentlich

Du kannst Oberflächlich sein, aber du musst deinen Geschmack ändern!

Ich würde sagen, indem du dir die Zeit nimmst, ihn näher kennen zu lernen und duch eher darauf fokussierst, was du für eine langfristige Beziehung suchst und möchtest, was wirklich wichtig ist und zählt 😊

Lg

Versuch einfach mal nicht in diese spezielle Richtung Typ Mann zu daten, den du in deinem Kopf hast...Glaub mir...wirkt Wunder...😌🐥

IncelGirl18
Beitragsersteller

Also kleine männer die kein sport machen