Wie schaffe ich es morgen, ohne Koffein nicht einzuschlafen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach immer Sport, wenn ich müde bin

Vorher also z.b. heute Nachmittag, schlafen um das defizit klein zu halten. Vielleicht kannst du ja 2 oder 3 Stunden ergattern.

Möglichst bequem im Bus machen, vielleicht klappt es ja doch mit dem Schlaf da. Erstaunlich viele Leute schlafen im Flieger und das ist fast fas ultimum von unbequem.

Am ziel aktiv sein. Laufend schläft es sich schlechter als Sitzend/liegend.

Kenn ich. Ich mache es immer so, daß ich mich auf mein eigenen schoß lege. Funktioniert meist am besten.