Wie schaffe ich es mit Ablehnung umzugehen?

1 Antwort

Eine Ablehnung heißt ja nicht unbedingt das du einen Versager bist nicht jeder Mensch passt halt zu jedem Mensch.

Wenn es um Partnersuche geht ist das völlig normal einfach weitersuchen.

Jedoch solltest du dir professionelle Hilfe suchen zu hause nur sitzen wird da problem nicht lösen.

Das hat auch nix mit dem Aussehen zu tun ich bin dick und mollig, Brille und keine Haare ... von daher liegt es nicht daran.