Wie schaffe ich es mehr zu lesen, statt Netflix zu schauen?

5 Antworten

Wenn du auf Netflix gerne Animes siehst ,könnte man sich schnell dazu motivieren Mangas zulesen und wenn nicht. Du hast bestimmt Interessen außerhalb Netflix sche dir einfach Bücher darüber aus und lies diese.

Netflix deabonnieren

Abdallah128  22.07.2022, 19:04

Das heißt ja nicht, dass er dann zwangsläufig liest.

jentolon  22.07.2022, 19:19
@Abdallah128

stimmt auch wieder :)

vllt. holt er sich dann ein Disney Abo

-----

Sollte sich ein Buch holen, das ihn auch interessiert.

Bspw. wenn er Herr der Ringe mag, dann bspw. das Silmarillion oder andere Fantasy Bücher mit Elben, Zwergen etc.

es einfach tun .. Ich habe das auch gemacht, Schalter umlegen auf den Balkon setzten mit einem Hörbuch oder Kindle

ElektrikKlaus  22.07.2022, 19:09
mit einem Hörbuch

.

Motivieren zu lesen?

Du liest doch bestimmt die Filmbeschreibungen bei Netflix.Das sollte reichen😂😂😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Raus, raus aus dem haus, Handy in der Nachtischschublade lassen und Buch mitnehmen...