Wie schaffe ich es, mehr als einen Charakter / Champion zu spielen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst die Frage: Warum willst du mehr als nur ein Champ spielen?

Falls du an das climben denkst: Da macht der Champ nicht den entscheidenden Anteil aus. Wenn dir eben nur einer / wenige Champs Spaß machen, dann bleib ruhig bei diesen, du brauchst nicht Champs zu lernen auf die du eigentlich keine Lust hast.

Falls es einfach darum geht, dass es Spaß macht Abwechslung zu haben oder mehrere Champs spielen zu können: Wenn ich einen neuen Champ lerne, gehe ich immer die ersten 10-30 Games EXTREM auf Limit Testing. Dabei stirbt man sehr oft und steht oft 3/13, aber man bekommt ein besseres Gefühl für den Champ und was er kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung