Wie schaffe ich es leichter Anschluss zu Frauen oder Mädchen zu finden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich sie an. Sei nur nicht zu aufdringlich. Es reicht wenn du sowas sagst wie Hey du bist mir aufgefallen ich finde dich echt hübsch würdest du mir deine Nummer geben. Ich finde sowas höflich und wurde selber so oft angesprochen. Das zieht auch bei den meisten Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Musst du überhaupt Frauen und Mädchen in deiner Umgebung haben.

2. Offen und freundlich sein.

3. Durch Hobbies.

4. Durch Gemeinsamkeiten oder gleiche Interessen.

Evin😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel darüber und weiß deshalb auch einiges.📕