Wie schaffe ich es keine Überwindung zum küssen meiner Freundin zu brauchen?

4 Antworten

Hi

Du möchtest dme Mädchen gefallen und deswegen bist du etwas nervös. Du sammelst Erfahrungen und anfangs will man nichts falsch machen.

Du brauchst keine Angst haben, das legt sich mit der Zeit. Mach einfach so weiter wie bisher und mache nur das was du dir auch zutraust.

:)

Bissi aufregung gehört dazu ist haltn kick sich mit der person zu treffen für die man feelings hat aber mach dir klar istn mensch und wahrsch auch aufgeregt dich zu treffen have fun

Das ist normal, irgendwann ändert sich das…

Kannst sie auch zur Begrüßung küssen beim nächsten Mal, sie umarmen und ihre Hand nehmen