Mann geküsst - Er will ein Treffen, hat aber keine Zeit?

5 Antworten

Also meiner Meinung nach denk ich schon das er es ernst meint, würde er dir sonst zurück schreiben und dich beruhigen mit "keine Panik"? Hätte er keine Lust auf dich würde er dir nicht zurück schreiben, sondern sich einfach nicht mehr melden.

Allerdings würde ich an deiner Stelle aufhören im ständig zu schreiben und eher 1-2 Tage warten, hat er sich dann immer noch nicht gemeldet? Dann weißt du das er es einfach schlicht und ergreifend nicht Wert ist!

Viel Glück und lauf dem Kerl nicht hinterher!

lg jennyellen

warten :) verlieren kannst du ja so gesagt dabei nichts oder?? wenn er es ernst meint wird er sich bei dir melden,aber du kannst ihn auch gerne versuchen anzuschreiben :)

aber überstürzen nichts und sehe es im moment locker an :)

und falls ihr euch treffen wollt,spiel mit ihm,dann wirst du sehen,ob er es ernst meint ;)

vinorosso87
Beitragsersteller

Ich bin momentan wohl etwas gefühlsduselig. Danke, werde es wirklich einfach locker sehen. :) Wenn es nichts wird, dann wird es nichts!

Nach fünf könnt ihr euch nicht mehr treffen? Bist Du sicher das ihr bereits 26 seid?

vinorosso87
Beitragsersteller

Relativ sicher. Wer schon mal eine Abschlussarbeit, egal ob Diplom oder BA/MA geschrieben hat, weiß wie viel man um die Ohren hat. Aber trotzdem danke! Ich interpretiere die Antwort mal als: Daraus wird nichts!

MatzeTheHuman  04.02.2013, 17:50

sie sagte doch er habe handballtraining ;)

Vergiss es ! Du wirst ein " One Night Stand ". :)

Er scheint schon voll ausgebucht zu sein... solche Typen gibt es zu genüge. Wäre er so beeindruckt von dir, hätte er sich schon längst mit dir getroffen. Das sind Typen, die leider zu viele Frauen zur Auswahl haben... jeder der recht gut aussieht hat das ja heut zu Tage. Warum gleich die erst beste nehmen, wenn er doch noch viele weitere Interessentinnen hat. Typisch Mann... vergiss ihn... schreib ihm bitte nicht mehr, falls es doch an seinem Stress liegt, wird er sich melden. Ist zwar schwierig, aber bleib hart :)! Solche typen haben es nicht verdient^^