Wie schaffe ich es, dass sie aufhört das zu denken?

Mag ihn auch echt gerne, aber das muss meine Mutter ja nicht wissen. Verhalte ich mich zu auffällig?

3 Antworten

Ignorieren einfach. Sonst zieht sie dich weiter auf

Eltern bilden sich bei jeder Kontaktperson des Kindes irgendwelche romantischen oder sexuellen Zusammenhänge ein. Muss in deren Jugend wohl geläufig gewesen sein.

Ziehst du in der Schule auch bauchfrei an?

Deine Haare sind egal.. bei der Kleidung wäre es schon schön angemessen zu gehen. Kurze Miniröcke, bauchfrei .. muss nicht sein.

verreisterNutzer  11.10.2021, 19:47

Manchmal ziehe ich in der Schule bauchfrei an, aber hab dann meist so eine Jacke drüber. Und Fahrschule ist ja keine richtige Schule.

FahrschulNerd  11.10.2021, 19:53
@verreisterNutzer

Na sicher ist das eine Schule .. Lehrer, Schüler.. du bist da zum lernen und aufpassen.. das ist keine Modenschau.

verreisterNutzer  11.10.2021, 19:56
@FahrschulNerd

Ja das schon, aber er kann mir jetzt schlecht sagen, dass ich mich so nicht anziehen darf. Ich geh da ja freiwillig hin. Von Modenschau hat auch keiner geredet.

FahrschulNerd  11.10.2021, 20:02
@verreisterNutzer

Naja, die Fahrschule kann das schon verlangen.. grad bei den Fahrstunden dann. Da kannst du auch keine hohen Schuhe zum Beispiel anziehen

verreisterNutzer  11.10.2021, 20:04
@FahrschulNerd

Ich habe auch nicht vor bei meinen Fahrstunden hohe Schuhe anzuziehen😂

Mein Fahrlehrer ist da ganz entspannt. Er meinte mal, als wir über die Prüfer gesprochen haben, dass ich mir extra ein Oberteil mit großem Ausschnitt anziehen soll, weil der des anscheinend mag. Also in der Hinsicht mach ich mir keine Sorgen.