wie schaffe ich es das wir wieder kontakt haben?

4 Antworten

Ja,schwierige Frage: Hast du eventuell eine Freundin, welche sich mit deinem"neuen "in verbindung setzen koennte?? Wenn ja,koennte sie ja mal versuchen sich mit ihm zu Unterhalten und deine jetzige Situation ihm in etwa klar dazustellen!!Sie kann ja ruhig sagen, das dir jetzt viel an ihm liegt. Melde dich mochmal was du von haelst!! Eventuell ist mir dann noch etwas eingefallen. Was haelst du von diesem Vorschlag??Keine Angst,ich bin noch laenger auf.

Isabella848
Beitragsersteller

Ist eigendlich eine gute idee aber keine von meinen freunden kennen ihn weil ich ihn in einem chat kennengelernt habe :/

All deine Bemühungen werden in der Sache nichts effektives bewirken, wenn dieser Junge sich nicht mal dazu aufraffen wird endlich auf Nachrichten von dir zu reagieren sprich sein Schneckenhaus zu verlassen. Im Prinzip kannst Du ihn noch ein mal ganz ausführlich anschreiben und vor allem auch mal versuchen telefonisch zu ihm durchzukommen, doch wenn das alles nichts fruchtet dann sieht es schlecht für dich aus und irgendwann wirst Du deinen Traum dann halt aufgeben müssen.

Wenn ich diese Reaktion von ihm betrachte denke ich eher nicht dass er sich in dich verliebt hat, sondern dir eher was vorgespielt hat. Ausser er ist einfach nur sauer weil du ihn im Prinzip wegen einem anderem sitzen lässt. In dem fall sollte es aber kein großes Problem sein ihn z.b. anzurufen. Du merkst dann an seinen Reaktionen schon was Sache ist

Isabella848
Beitragsersteller

Er hat es schon ernst gemeint weil er sucht auch eine ernste beziehung... und wurde auch öfter verletzt

Schreib du ihn einfach an! :)

Isabella848
Beitragsersteller

Hab ich die letzten wochen fast täglich :/ ... keine reaktionm.. weiß nicht wie ich ihn davon überzeugen kann das ich nur ihn will :(

CatRose88  06.10.2013, 22:28
@Isabella848

Sag, das er ein Weichei ist! Wenn er nicht einmal so zurückschreibt!