wie schaffe ich es das meine turnschuhe nicht in der turnhalle rutschen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du klebst nen tape-streifen hinten auf die sohle oder du sprühst deine schuhe mit haarspray ein ;) ich hatte selbst handballschuhe die in bestimmten hallen immer gerutscht sind und durch haarspray hats immer geklappt

Also ich habe gehört wenn man Haarspray auf die Schuhsohle sprüht hilft dies das rutschen zu reduzieren. Kurz sprüh die Sohle mit Haarspray ein - Problem gelöst ;-)

vllt wachs oder so.damit das klebt.aber das is ja auch ekelig.kannst du schuhe nicht umtauschen.das würde sich eher lohnen als da iwas drauf zukleben oder als die schuhe zu verunstalten.

Haarspray , Schmirgelpapier (aber nur leicht)

larifarisafari  23.11.2010, 19:40

oder bisschen nass machen ,aber nur ein wenig

richtige sportschuhe rutschen nicht, also hast du schuhe gekauft, die sich für die halle nicht eignen

vkstner  23.11.2010, 19:36

das kann auch am hallenbelag liegen ;) wenn der extrem staubig ist und die sohle mit staub bedeckt ist

qetuoadgjl  23.11.2010, 19:37
@vkstner

ja stimmt schon aber gute sportschuhe haben haften auch am staubigen hallenboden

vkstner  23.11.2010, 19:40
@qetuoadgjl

ich hab selbst super hallenschuhe und in einigen hallen is der boden eben so (vor allem in den alten)

Nino198670  14.03.2022, 12:45

Barfuß klebt auf jeden Fall!!!