Wie schaffe ich es das mein Intimbereich gut riecht ohne jeden Tag duschen zu gehen?

6 Antworten

Es geht net nur ums riechen, da kannste dich ja auch alle paar Stunden untenrum mit Parfüm eindieseln. Es geht um Körperhygiene. Denkst du, ein Mädel findet es geil, wenn ihr beim ersten intimen Date dein Schwanzkäse (vornehmer: Smegma) unter der Vorhaut entgegenbröselt? Ob mit oder ohne Kennenlernen: Hygiene sollte doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, oder? Und ne Dusche, fliessend Wasser und Seife gibt es meines Wissens fast überall. Welches Mädel möchte mit nem Dreckspatz liiert sein???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waschen, nicht zu enge Unterwäsche

Vernünftige Körperpflege, wär mal ein guter Anfang. Und schädlich wäre es auch nicht, wenn du jeden Tag unter die Dusche gehst.

Kokosöl, Niveacreme, luftigen schlüpper anziehen :) Geh vorher ins Badezimmer und hab immer Feuchttücher dabei mit Kamille

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lᴇʙᴇɴsᴇʀғᴀʜʀᴜɴɢ,Vᴇʀɢᴀɴɢᴇɴʜᴇɪᴛ,Wᴇɪsʜᴇɪᴛ,Mᴇɴsᴄʜᴇɴᴋᴇɴɴᴛɴɪs & ᴄᴏ

XLamaDramaX  06.10.2024, 04:16

Kokosöl!? Nivea?? Jooo neeein 🙅 schmier das nicht auf mein Penis? kAMiLle!? JOO WTF warum KaMiLle 😭 ein Glied muss ja echt viel durchmachen bei dir... auch wenn du spirituell 🔥 bist, das ist es mir nicht wert, Kamille kommt nur in mein Tee 🫖🍵

XLamaDramaX  06.10.2024, 04:20
@Jinxthiings

Der Fragesteller heißt David!? 🤣🤣🤣 Außerdem schmiert man sich Kamille, Kokosöl und Nivea auf die Schamlippen!? 🫣🤣 Ich hab eine Idee.. lass uns einfach beide schlafen gehen :D (leider mit 100km Entfernung zwischen uns 🥲🤧)

Jinxthiings  06.10.2024, 04:22
@XLamaDramaX

Ich achte so gut wie kaum auf die Namen & ehrlich zu sein xD..

Nein man schmiert sich das nicht auf die Schamlippen du verreibst das in den Händen und cremst die Perle dann ein 😂🤷🏻‍♀️ Und mit den Kamillefeuchttuch machst du die auf Toilette vor dem Akt nochmal sauber :3

Schmeckt und riecht lecker dann 🤗

XLamaDramaX  06.10.2024, 04:25
@Jinxthiings

Ich wünschte du könntest mein Gesicht gerade sehen. Es ist eine Mischung aus Entsetzen, Furcht, Ekel und Besorgnis. Ich bin mir sicher du schmeckst leckerer ohne Kamillentücher und diverse Cremes o0.

Einfach waschen! Und das kannst du auch mehrmals kurz am Tag machen. Wenigstens vorher noch mal wenn ihr euch trefft