Wie schaffe ich das?

3 Antworten

wie schaffe ich denn Kontakt zu ihr abzubrechen

Indem du dich endlich einmal an die Verbote durch die Leitungspersonen hältst und nicht immer wieder versuchst, diese Verbote zu umgehen.

Die Caritas-Mitarbeiterin muss arbeiten. Sie ist nicht zur deiner Bespassung eingestellt.

Bricht den Kontakt ab, bevor du eine Anzeige wegen stalkings bekommen. Klingt schon ziemlich freakig. Ihr habt ein rein geschäftliches Verhältnis nicht mehr nicht weniger.

Wenn du es nicht aus freien Stücken unterlässt werden schon andere dafür sorgen.