Wie schaffe ich als Mann (28) mich gut zu kleiden (südländer typ)?

3 Antworten

Du solltest das tragen was dir gefällt nur eben mit anderen Sachen passend kombinieren dann sieht selbst ein Basic lock gut aus. Gut ankommen tun immer Armbanduhren, was nicht so gut ist sind bunt zusammen gewürfelte Farben oder unordentlich angezogene Kleidung. Zudem geht schwarz immer oder Hemden/Anzügr etc.

Jeans, Shirt und Hemd drüber. Saubere Schue, eine Armbanduhr und vielleicht noch einen passenden Gürtel dazu und das reicht dann auch.

Oder Jeans und Hemd und eine nette Jacke dazu. Und Accessoires wie oben.

Ich finde man muss nicht geschmückt wie ein Weihnachtsbaum rumlaufen.

Von den Farben her würde ich auf natürliche Töne setzen. Braun, Grau, Grün und Blau. Kombiniert mit weiß oder Schwarz.

Lasse Dich unbedingt von Kleidungsfachleuten beraten.