Wie schaff ich es ein Mädchen aus dem kopf zu bekomme woran ich immer denke?

2 Antworten

Hey :)

Das ist echt nicht leicht, aber es hilft, sich auf andere Dinge zu konzentrieren, die dir Spaß machen. Versuch, mehr Zeit mit Freunden zu verbringen, neue Hobbys auszuprobieren oder einfach etwas Neues zu lernen. Mit der Zeit wird es besser und du wirst merken, dass du weniger an sie denkst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎

Ablenken, dich auf andere Dinge versuchen zu konzentrieren wie zb Hobbys oder was mit Freunden/Familie unternehmen.

viel Glück, das schaffst du 🙌🏼