Wie schaff ich es das sich meine beste freundin in mich verliebt?

8 Antworten

gibt nur eine Möglichkeit: Sag ihr was du für sie empfindest und gib ihr mehrere Tage zum nachdenken. Entweder sie merkt das sie geliebt wird und verliebt sich dadurch ebenfalls in dich, oder sie sagt dir das sie nur mit dir befreundet bleiben möchte. Wenn Fall 2 auftritt dann solltest du dir bewusst sein das du mit keinem Trick der Welt es hinbekommen würdest das sie sich in dich verliebt.

Wichtig ist nur das du ihr Zeit gibst, auch wenn sie sofort sagt das sie nichts für dich empfindet. Meistens braucht man Zeit damit sich Liebesgefühle überhaupt entwickeln können. Aber wenn sie nach einigen Tagen trotzdem noch nein sagt dann belasse es dabei, Liebe kann man schließlich nicht erzwingen

filomena84  06.03.2014, 20:25

Am besten gar nichts über seine Gefühle sagen. Kommt immer schlecht.

RedCointMaster  06.03.2014, 20:33
@filomena84

wenn er nichts sagt dann wird auch nichts passieren. Die Freundschaft wird ganz normal fortgesetzt weil sie ja davon ausgeht das er nichts für sie empfindet. Sie muss halt wissen das er sie liebt dadurch besteht eine Chance das sie sich verliebt weil sie merkt das sie geliebt wird. War bei mir auch so als eine gute Kollegin zugegeben hat das sie sich in mich verliebt hat, hat nur 3 Tage gedauert und ich war ebenfalls verschossen weil ich gemerkt habe das ich von ihr geliebt werde und wir sind zusammen gekommen

filomena84  06.03.2014, 20:38
@RedCointMaster

Das einzige was er machen kann ist sich mit ihr zu verabreden. Dadurch wird sie schon wissen worauf es hinausläuft. Dadurch kann er schon sehen ob sie überhaupt was für ihn fühlt. Sofort mit der "gefühles"-keule bei ihr anzukommen geht nicht. Falls sie so schon auf eine Verabredung nicht eingehen möchte weiß er sofort bescheid ohne sich unnötig blamiert zu haben. Das was er für sie fühlt ist keine echte Liebe, ist einfach nur verknalltheit. Geht vorbei falls er sich eine andere sucht. Dein Beispiel hilft nicht viel. Frauen funktionieren anders.

ok mal ehrlich, wenn du schaffst dass sie dich in dich verknallt und ihr zusammen kommt, ist die Freundschaft vorbei. Ihr könnt nie wieder über Themen wie Beziehungen reden , welche du hübsch findest usw. es wird eine verklemmte und beengte Beziehung, und wenn ihr euch trennt, wird nie alles so sein wie vorher! du wirst die alten Zeiten vermissen.

Das kannst du nicht bestimmen. Entweder sie liebt dich oder nicht. Wenn sie deine beste Freundin ist kennt sie dich wohl schon gut und wenn sie sich in dich verlieben würde wäre das wohl schon passiert. Ich weiss nicht ob du mit ihr geredet hast oder so aber vielleicht empfindet sie das gleiche und traut sich nicht was zu sagen!? Ansonsten würde ich dir raten dass du ganz viele dinge mit ihr machst um ihr zu zeigen was für ein toller typ du bist.. Viel glück!:)

Wenn es passiert, dann passiert es, oder auch nicht. Man kann da keine Tricks anwenden, wie einen Zauberspruch. Lass die Zeit für dich arbeiten. Immerhin ist sie deine beste Freundin, da verbringt ihr wahrscheinlich viel Freizeit miteinander. Und auf dieser Basis kann auch mehr geschehen.

Gar nicht... Liebe kann man nicht erzwingen!