Wie schätzt ihr mein Gewicht ein?

Naseneinrad  28.07.2024, 15:05

Verstehe die Frage nicht... Wie soll man da was einschätzen ohne ein Foto oder sonstiges?

basel313
Beitragsersteller

Aufgrund der Zahlen.

2 Antworten

110 kg auf 200 cm Körpergröße ist je nach Statur und Muskelmasse nicht unbedingt (starkes) Übergewicht. Du deutest aber an, dass du relativ viel Bauchfett hast. Das kann unter Umständen ungesund sein. 10 kg weniger wären für dich womöglich optimal. Aber wenn du dich damit wohlfühlst und du keine gesundheitlichen Probleme hast, kann man im Grunde nichts dagegen einwenden. Nennt man halt "etwas kräftiger" gebaut.

Von der Figur her normaler Durchschnitt, genau einschätzen kann ich das jetzt nicht, weil du mit 2 Meter schon überdurchschnittlich groß bist.