Wie schädlich ist es, wenn eine Person bereits lungenkrebs hatte, ein lungenflügel durch krebs bereits entfernt wurde und seit 10 jahren einfach weiterraucht.?

1 Antwort

Sehr schädlich und die Lebensuhr läuft somit schneller ab😌

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Regilindis  23.07.2024, 23:51

Wünschenswert wäre in dem Fall tatsächlich, dass die Lebensuhr eine Störung hätte und die Zeit wesentlich langsamer ablaufen würde, und dem Guten nochmals 10 Jahre vergönnt wären!