Wie sagt man seinem festen Freund, dass man ungeplant schwanger ist?

Skylu  24.02.2024, 19:35

Wie alt seid ihr denn?

Lina23603
Beitragsersteller

Betrifft nicht mich, sondern eine Freundin von mir. Aber die ist 21 Jahre und er 23 Jahre

Skylu  24.02.2024, 19:40

Versuche erstmal mit deiner Freundin zu reden dass sie nicht verzweifeln soll. Ein Kind zu haben kann sehr herzerwärmend sein. Versucht den richtigen Zeitpunkt zu finden.

Lina23603
Beitragsersteller

Ok, danke

2 Antworten

Vielleicht durch ein Essen mit Baby Spinat und Baby Möhren. Dazu dann fragen ob er eher einen Kinderwagen oder eine Tragetasche bevorzugt.

Dann würde ich sagen du bist dumm das du das noch als besten Freund bezeichnest :D vermutlich hättet Ihr schon lang daraus mehr machen soll :D

Aber naja was willst du machst sagst es Ihm halt und dann wird sich schon zeigen wie er reagiert.