wie sagt man jemanden schohnen das man keine lust auf ihn hat?

9 Antworten

Du läßt dich "rumkriegen", aber willst ihn nicht, naja, was soll man davon halten, sei wenigstens so Respektvoll und sage ihm in einen höflichen Ton, das Deine Gefühle für ein Dauerhaftes Zusammensein nicht ausreichen, das bist Du ihm schon schuldig, wer will schon verarscht werden, stell Dir vor, die Situation wäre umgedreht, wie würdest Du Dich fühlen, also sei fair.

sag du hast keine zeit und schreib nich immer glei zurück wenn er dir ne sms schickt oder so. such dir nen freund dann sollte er es auch checken.

Das ist doch deine eigene Schuld.Du hast dich "wieder rum kriegen lassen"Er MUSS ja zwangsläufig vermuten,das Du zu den Frauen gehörst für die ein NEIN in Wirklichkeit ein JA bedeutet,wenn man nur lange genug "bettelt"Nein,die Schuld liegt ganz allein bei Dir!

hey, du musst es ihm sagen, jetzt, weil wenn du es immer mehr hinauszögerst wirds nur noch schlimmer, und ja du musst es ihm ins gesicht sagen schreib ja keine sms oder so, das sollte doch persönlich sein, sag ihm das es dir leid tut aber das du ihn einfach nicht genug liebst um mit ihm zusammen zu bleiben, aber das er toll ist und bestimmt jemanden findet ! viel glück (: glg

Sage die Wahrheit, ohne Beschönigungen. Wenn er das nicht akzeptiert, vergesse ihn ganz.