Wie sagt man dem Trainer dass man eine Pause machen will?

6 Antworten

Du solltest es ihm am besten persönlich sagen! Mindestens anrufen! SMS/WhatsApp ist beinahe Respektlos, kann man mit Schluss machen vergleichen....

kannst du es ihm nicht beim nächsten training sagen ? dann kannst du dich auch von deiner mannschaft verabschieden

regenmeister
Beitragsersteller

Ich kann die meisten aus dem Training nicht leiden, das ist auch nich ein Grund warum ich erstmal aufhören will

frdlchrZuschaur  10.05.2016, 16:28
@regenmeister

dann ist das mit der whatsapp nachricht garnicht mal so eine schlechte idee aber ich würde ihm auch dazu schreiben ( fals es so ist) dass du gerne mit ihm telefonieren würdest

So von Mann zu Memme: Du gehst noch einmal zum Training oder nimmst direkt Kontakt auf und sagst dem Trainer, dass Du - zumindest bis zum Sommer - nicht mehr kommen kannst und wenn Du ausnahmsweise mal Mut zeigst, nenne ihm den wahren Grund. Das bist du ihm und der Mannschaft schuldig.

regenmeister
Beitragsersteller

Also weil ich halt nich weiß ob er Arbeitet

regenmeister
Beitragsersteller

Warum "ausnahmsweise" ich hätte ihm das ja genau so gesagt warum ich ne Pause machen will. Ich hab ja nur gefragt ob man da ne whatsapp Nachricht schreiben kann weil ich ihn nicht anrufen kann ...

Ja schreib ihm eine Whatsapp Nachricht entweder schreib dort warum du eine Pause machen willst oder schreib ihm, ob er mal Zeit für ein kurzes Gespräch hat.