Wie sagt man das man bei einem Eislauf Verein mitmachen darf (Anfrage)?

2 Antworten

Entweder per Email oder Telefon , einfach fragen ob du vielleicht mal bei einem Training probeschnuppern darfst und dein aktuelles Niveau erwähnen.

Sonst kannst du auch einfach mal 10 Minuten vor einem Training auftauchen und dann da die Trainer ansprechen, wie dass alles abläuft.

Guten Tag !

Gern würde ich in Ihrem Eislauf-Verein am Training teilnehmen, gebe aber ehrlicherweise zu, dass ich nicht weiß, ob mir dieser Sport überhaupt gefallen wird.

Deshalb frage ich Sie, ob es möglich ist, einige Trainings-Einheiten "auf Probe" zu absolvieren.

Mit freundlichem Gruß - xyz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung