Wie sagt man danke wenn man eine zusage zu einer praktikumstelle gefunden hat?

2 Antworten

Hallo,

du musst dich nicht bedanken. Du kannst auch mitteilen, dass du dich sehr freust und sehr gespannt auf die Arbeit bist.

Wenn du mit dem Praktikum durch bist und dir alles gefallen hat, dann kannst du dich auch gerne bedanken ;)

Gruß Korisch

Du musst Dich nicht bedanken. Die Leute in der Praktikumsstelle bedanken sich i.d.R. hinterher für Deine gute Arbeit.

Wenn Du eine schriftliche Bestätigung bekommen hast, dann schreibe einfach kurz, dass Du Dich für das Schreiben vom (Datum) bedankst, und gerne bestätigst, dass Du das Praktikum am (Datum) um (Uhrzeit) aufnehmen wirst, und Dich darauf freust.

Nachtflug  23.10.2014, 16:55

Achso, das habe ich überlesen: "anbei übersende ich ein Formular meiner Schule, mit der Bitte, dies zu unterzeichnen, und an (Schule oder Deine Adresse) zu schicken".