Wie sagt ihr Frauen/Mädchen Treffen ab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei jemandem Fremden ignoriere ich die Frage gezielt oder ich sage einfach nein. Bei einer Freundin würde ich vermutlich sagen, dass es bei mir nicht mehr geht und bei meinem Freund würde ich einfach die Wahrheit sagen und vielleicht einfach dann nur ein Telefonat ambieten. Bei meinem crush gäb es eigentlich kein Grund, aber falls doch, würde ich sagen dass wir es verschieben müssen, weil meine Mutter was mit mir geplant hatte. Bei einem unsympathischen Menschen erst recht nein, der kann ruhig weg bleiben von mir.

W16

Eine wildfremde Person fragt im Chat nach einem Treffen: ich würde vermutlich nicht darauf eingehen oder Nein Danke sagen. Bei meinem Partner würde ich den wahren Grund meiner Ablehnung sagen. Allen anderen wahrscheinlich soetwas wie: ich bin schon verabredet, ich bin sehr beschäftigt oder ähnliches.