Wie sagt ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Jacke 42%
Hoodie mit Reißverschluss 25%
Anderst.... 25%
Pulli / Pullover 8%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderst....

Sweatshirtjacke ;-)

Muss dazu sagen ----> bin ein "90er-Kind" und damals gab es solche Anglizismen wie "Hoodie" noch nicht, da war das halt eine Sweatshirtjacke^^ hatte selber keine, aber die waren einige Zeit seeeehr modern. Ein Pulli war immer ein normales Sweatshirt oder ein Strickpulli, eine Jacke so was wie ein typischer Anorak, eben etwas "Dickeres" bzw. zumindest eine Regenjacke. So was hier nannte man Sweatshirtjacke, das sagte eigentlich JEDER zu so einem Teil.

Woher ich das weiß:Hobby
Hoodie mit Reißverschluss

Hoodie mit Reißverschluss oder Gangster-Oberteil oder Rapper-Oberteil

Hoodie mit Reißverschluss

Hoodie mit Reissverschluss.

Anderst....

Eif Weste🥲

Lg