Wie sage/schreibe ich auf englisch "angehende Krankenschwester?

4 Antworten

Bei einem Rang ( z.B.beim Militär) heißt das "Promotable" also z.B. Major (P) im Zivilleben gibt's das nicht. Deshalb erklärt man das schriftlich "Nurse in Training" oder wie in USA wo die Krankenschwestern aufs College gehen und hinterher fast wie Ärzte sind (Registered Nurse z.B.) sagt man einfach "she is studying Nursing at the University of California". Für eine "normale Nurse" ist es einfach "Nurse in Training".

"Nurse in training" oder "nurse-to-be". Letzteres ist eher umgangssprachlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin C2-zertifiziert in Englisch.

I'm training as a nurse.

I'm training to become a nurse.