Wie sage is es ihm?

2 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=h6oS2-V0OUk
Oder: Schreib einfach hin und wieder mehr mit ihm. Quatsch mit ihm, wenn du ihn siehst. So baut sich Kontakt auf. Ich glaube nicht das du auf ihn stehst - du kennst ihn ja eigentlich kaum. Lern ihn erstmal kennen und schau dann mal weiter.

Habefragen129
Beitragsersteller

ich kenne ihn schon seit 5 jahren und sehe ihn auch oft und so aber wir reden jetzt nicht 24/7 deswegen, aber danke😘❤❤

Ein Lächeln , oder einfach Mal ansprechen wie geht's . Oder was geht ab .

🤣😂 Rede ständig Leute an , hatte früher aber auch extreme probelme damit

Habefragen129
Beitragsersteller

Oke das klingt gut, dankeeee❤🙉