Wie sage ich meiner Mama das ich meine Tage bekommen habe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe meine Tage auch erst vor kurzem bekommen. Ich habe tatsächlich hier im Forum nach Möglichkeiten gesucht es ihr zu sagen, Hahah so wie du :D
Bin zu dem Entschluss gekommen es ihr "Schritt für Schritt" zu sagen
Habe ersteinmal ein kleines Geheimnis draus gemacht und ihr gesagt ,,Ich muss dir was erzählen..." Hab mittendrin voll den Lachkrampf bekommen was mir persönlich echt geholfen hat, weil es mir die Verlegenheit genommen hat Hehe .
Und ja hab sie erst durchraten lassen ;D War eigentlich ganz witzig da sie es von anfang an wusste, aber extra falsch geraten hat .
Kann ich nur empfehlen
Außerdem ist es schließlich deine Mutter also brauchst du keine Angst zu haben!
Ich wünsche dir weiterhin Viel Glück und eine schöne Zukunft - Bist ja jetzt eine junge Frau :)
Lg Lina <33

Sag ihr wie's ist, ich habs auch so gemacht. Die wartet sicher drauf und du brauchst dich auch nicht schaffen.

Einfach hingehen und ihr sagen. Das ist das natürlichste der Welt, und kein Grund, warum man sich schämen muß. Einfach locker flockig nebenbei erwähnen.