Wann bekomme ich ungefähr meine Tage hehe?

Völlig normal 95%
Andere 5%
Nicht normal 0%

22 Stimmen

9 Antworten

Völlig normal

Hi :-)

Meistens hat man vor der ersten Regelblutung, erst einmal ein oder zwei Jahre lang Weißfluss bzw. Ausfluss. Mache dir deshalb keine Sorgen und lasse mal alles auf dich zukommen.

Wann die "richtigen" Tage aber bei dir tatsächlich dann auftreten werden und in welcher Stärke, ist natürlich schwer oder überhaupt nicht zu vorherzusagen. Oftmals passiert das natürlich dann, wenn man es sich am wenigsten wünscht. Deswegen würde ich dir empfehlen, zur Sicherheit für unterwegs immer eine Binde / Slipeinlage oder ein Tampon mitzunehmen und parat zu haben. So hättest du, im Fall der Fälle, gleich ein kleines "erste Hilfe-Set" dabei. Dann fühlt man sich auch unterwegs etwas sicherer und wohler. Das reicht eigentlich schon als kleine Vorbereitung auf deine erste Periode ;-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir natürlich gerne auch jederzeit eine persönliche Nachricht zukommen lassen :-)

Liebe Grüße

Völlig normal

Das ist total normal. Manche haben vorher 2 Jahre weißfluss und andere 1 Jahr. Einfach abwarten. Solange du sie bekommst bevor du 16 bist, ist alles ok. Wenn du dich unsicher fühlst rede mit deiner Mutter, Schwester, Tante etc. oder geh zum Frauenarzt.

Und ehrlich gesagt, sei froh das du sie noch nicht hast. Genieß Die Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In der Pubertät und schon viele Erfahrungen gemacht.
Völlig normal

Das ist total Normal man kann es aber nicht sagen wann du sie bekommst soe kommen wann sie kommen vllt kannst du sie auch erst mit 16 bekommen man kann es nie vorhers sagen

Völlig normal

Mach dir keine Sorgen du bist noch in der Pubertät, dass kommt noch früher oder später, der Körper entwickelt sich bei jedem anders schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende

Wenn die da sind willst du sie wieder loswerden. Genieße die Zeit ohne deine Periode zu haben die wird noch früh genug kommen