Wie sage ich meinen lehrer*innen das ich he/they pronomen benutze?

1 Antwort

Da das bei mir auch bald anstehen wird, habe ich mir da auch mal n paar Gedanken drüber gemacht. Gibt es denn jemanden (vom Lehramt), dem du sehr gut vertraust? Dem würde ich das dann als erstes sagen und auch um Hilfe bitten. Gemeinsam könnt ihr dann entscheiden, wie du dich outest. Du kannst das mit deinen Eltern ja noch erwähnen. Viel Glück ;)

sbbin55555
Beitragsersteller

Danke =)