Wie sage ich meinen Eltern das Schluss ist obwohl es gar keine feste Beziehung gab?

3 Antworten

Wussten deine Eltern denn überhaupt von ihm? Wenn nicht gibt's da ja auch nichts zu erzählen. Wenn doch würde ich einfach sagen, dass es nicht geklappt hat und ihr keinen Kontakt mehr habt oderso.

Warum magst du es ihnen nicht sagen? Peinlich oder wirklich nur traurig?

Die werden wahrscheinlich sagen schade, aber du findest sicherlich jemanden bei dem das Interesse eben so hoch ist.

Warum fällt es Dir schwerer Deinen Eltern oder Freunden das zu erzählen, was Du hier geschrieben hast ?

Es ist doch wohl leicht zu erklären, wenn es von Seiten des anderen nicht gereicht hat.