Wie sage ich meinen eltern das ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen bin ohne das sie mich ausfragen/ fragen stellen?

6 Antworten

Hallo,

ich weiss genau was du meinst.

Du solltest es ihnen einfach sagen aber bevor sie überhaupt zu wort kommen gleich dran hängen das du einfach nicht darüber reden möchtest und gut ist.

Das ist deine Sache und das müssen sie respektieren. Es war ja schließlich dein Freund, nicht der deiner Eltern :)

Liebe Grüße

Florian

Ich war 3 Jahre mit meinen Ex zusammen, habe jemanden kennengelernt und es hat sofort gepasst - wie Liebe auf den ersten Blick - und als ich nach Hause kam, nach dieser einwöchigen Reise, legte ich meine Sachen ab und sagte: Ex gibts nicht mehr, dafür jetzt *Name*.
Sie stellten keinerlei Fragen, waren wahrscheinlich geschockt.

schildere ihnen doch einfach erstmal die aktuelle situation und im selben atemzug kannst du ja beifügen das du momentan nicht weiter darauf eingehen möchtest

Sag es Ihnen am besten einfach und sag, dass du nicht dadrüber reden möchtet. LG

Sag ihnen das du nichtmehr mit ihm zusammen sein willst und du nicht darber reden willst und du das kapitel abschließen willst und ihn vergessen willst. Hoffe die Antwort hat was gebracht lg ;)