wie sage ich meinem Vater das ich Bustiers möchte?

4 Antworten

Frag ihn doch sonst nach etwas Geld damit du sie dir alleine kaufen kannst. In den sauren Apfel beißen und ihm des einfach sagen ist nicht so schlimm wie es sich anhört.

Ich hab mich richtig geschämt dafür einen BH haben zu wollen,alle hatten einen und ich wollte dazugehören damals, und hab es deshalb auf einen Zettel geschrieben. Mir war das peinlich aber Papa hat es gelassen genommen und meinte es ist total okay und normal.

Sags ihm einfach , ich bin sicher er wird JA sagen !

Warum möchtest du mehr haben, wenn es dir schon peinlich ist die zu tragen, die du bereits hast?